Ein erlebnisreicher Ausflug zu den Eseln
Die Klasse S2 unternahm bei sommerlichen Temperaturen einen schönen Ausflug zu Eseln in den Westerwald. Dort konnten die Kinder die freundlichen Tiere streicheln, kuscheln, füttern und anschließend bürsten.
Besonders viel Freude bereitete der gemeinsame Spaziergang mit den Eseln. Die Schülerinnen und Schüler lernten viel über den Umgang mit den Tieren und genossen die Zeit in der Natur. Es war ein erlebnisreicher Tag mit vielen schönen Eindrücken.
Ein großer Dank geht an das Hofgut Schönerlen in Steinen (www.eselprinz.de).
